UNSER TEAM

Das ist unser Team.

Unser Team besteht zurzeit aus 3 Personen. Wir haben zwar unterschiedliche Profile, aber ein gemeinsames Ziel:
Dir zu einem gesünderen Leben zu verhelfen!  

Manuel Acchucaro. Der Gründer von Frikness lacht auf einem Profilbild

MANUEL ACHÚCARRO

Gründer & Leiter.

Hey, ich bin Manuel! Ich bin Ingenieur, Teamleiter und Gründer von Frikness. Ich wurde durch meinen Arbeitsalltag zu der Idee für Frikness inspiriert. Viele meiner Kollegen und Freunde verbringen den Großteil ihres Tages vor dem PC und es fehlt ihnen oft der sportliche Ausgleich, um körperlich und geistig ihre volle Leistung zu erbringen. 

Wie vielen von uns wissen, mangelt es nicht wirklich an Sportangeboten, sondern eher an der Motivation, um regelmäßig und dauerhaft Sport zu treiben.

Darum ist es das Hauptziel von Frikness, Menschen optimal dabei zu unterstützen, Motivation und Spaß am Sport zu finden und Sport  nachhaltig in ihr Leben zu integrieren. 

Tobias Roppelt. Der CPO von Frikness lacht auf einem Profilbild

TOBIAS ROPPELT

Produktentwickler & Verhaltensexperte.

Hi, Ich bin Tobias. Ich bin Designer, NLP-Trainer und Sport-Mental-Coach. Generell, bin ich von allem fasziniert, was Menschen dazu bringt, ihr Verhalten zu verändern und ihr Leben zu verbessern.
Bei Frikness bin ich dafür zuständig, dass unser Programm dir auf die bestmögliche Art und Weise dabei hilft, deine Gewohnheiten zu verändern! Ich kümmer mich um die kleinen Nudges, die Gamification und die Effektivität von Frikness.

Neben der Entwicklung unseres Produktes, liegt mir die Beziehung zu unseren Nutzern am Herzen. Darum betreute ich dich auch persönlich dabei, deine Gewohnheiten zu verändern und deine Ziele zu erreichen!

SEBASTIAN WEIDMANN

Personal-Trainer.

Hey, mein Name ist Basti. Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und eine Ausbildung zum Sporttherapeuten und Personal Fitness-Trainer absolviert.

Meine Aufgabe ist es, dich in ein gesünderes, fitteres und aktiveres Leben zu begleiten! Zu Beginn analysieren wir gemeinsam deine Wünsche und Ziele. Anhand dessen, erarbeite ich Übungen und Trainingspläne für dich, um den Weg so abwechslungsreich und effektiv wie möglich zu gestalten.
Aber am Wichtigsten ist es, dass du mit Spaß und Ehrgeiz dabei bist und auch dazu bereit, deinen inneren Schweinehund zu besiegen.

Gemeinsam kommen wir deinen Zielen Schritt für Schritt näher! Wage den ersten Schritt und melde dich an.

Wir suchen Unterstützung!

Du bist Personal-Trainer, Psychologe oder Verhaltensexperte und möchtest gerne bei Frikness mitmachen?
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!